Muh und mehr – Das lustige iPad Lernspiel

„Muh und mehr“ ist ein lustiges Lernspiel für kleine Kinder für das iPad. Zahlreichen liebevoll und lustig gestaltete Szenen laden zum Entdecken und Staunen ein. Spaß, Lachen und Lernen stehen hier an erster Stelle.

Die Entdeckungsreise beginnt mit dem kostenlosen Set „Auf dem Bauernhof„. In den Erweiterungssets geht die Reise weiter durch den Wald und Afrika bis zu den Piraten und ins Märchenland.

Durch einfaches Berühren der vielen Tiere lernen die Kleinen die passenden Tiergeräusche kennen. Viele weitere Gegenstände sind ebenso mit den passenden Geräuschen versehen.

Animierte Bewegungen zahlreicher Inhalte machen das Entdecken noch spannender. Hierbei sind viele Dinge nicht sofort sichtbar, sondern müssen durch gezieltes Erkunden der Szenen erst gefunden werden. Die lustigen Bilder und das Entdecken aller versteckten Inhalte macht sogar noch den ganz Großen Spaß.

Als „interaktives Bilderbuch“ ist „Muh und mehr“ ein ideales Lernspiel. Das gezielte Suchen und Berühren der Inhalte fördert die Wahrnehmumg und die Feinmotorik. Zusammen mit den Eltern und Geschwistern gespielt bringen einfache Fragen wie „Wie macht die Kuh?“ oder „Findest du den Affen?“ noch mehr Spaß ins Spiel. So wird „Muh und mehr“ zum lustigen Spaß- und Lernspiel für die ganze Familie.

Gallerie

test

Im App Store



  • kostenlos das Set „Auf dem Bauernhof“ erkunden
  • 5 weitere, spannende Sets für nur 0,79 EUR per In-App-Kauf

Voraussetzungen

  • iPad 1 oder 2
  • iOS Version 4.0 oder neuer

Wertungen

Unsere ganze Redaktion ist vernarrt in „Muh und mehr“! Natürlich richtet sich das Spiel an die ganz Kleinen, aber auch die ganz Großen hatten beim Erkunden der witzigen Szenen viel Spaß. Den Test bei den Kindern unserer Mitarbeitern schaffte „Muh und mehr“ dann natürlich auch mit Bravur…
Florentian Hargpfal - AppSceneBlog